Montag, 7.03

Finissage

Ab 12.00 in der Galerie:
Shark feat. Soup, Niro & Snyr

Heute ab 21.00

The Final Day

Nach einem Monat urbaner Kultur steht der letzte Tag vor den Türen des Urban Art Studios. Heute bis 18.00 bietet sich nochmals Gelegenheit für einen Besuch der Ausstellung von Shark. Pack deine Freunde ein und komm vorbei…

Heute ab 12

Shark feat. Soup, Niro & Snyr

Heute wird im Atelier an der Langstrasse 65 das letzte Mal gesprayt, gemalt und gewerkelt. Ganze drei verschiedene Künstler werden ab 12.00 ihr Können zur Show stellen – kommt vorbei und schaut Soup, Niro & Snyr über die Schultern!

Queen Kong & Fashion Sale

07.03.2011

Vergangenen Samstag durfte ein letztes Mal geshoppt werden. Im Atelier waren Queen Kong aus Luzern am Werk. Es war ein gemütlicher Start ins Wochenende…

Queen Kong & Fashion Sale

Shark Vernissage

05.03.2011

Thanks Peeps für den super Abend gestern! Die Assistentinnen von SHARK sahen toll aus, die Crowd war gut gelaunt und aus den Boxen pumpte super Mukke – eine absolut schöne Stimmung. THANK YOU SO MUCH!



Shark Vernissage

Sean Byron & Chreis Cheib

03.03.2011

Der Donnerstag Abend hatte es in sich, denn euer Gehirn wude im Sean Program gewaschen…Das heisst Stand up Comedy in dem das Nachtleben mit viel Wortakrobatik beschrieben, verhunzt, überzeichnet….und anschliessend zelebriert wurde. Der Stand Up Comedian beschreibt, verhunzt und überzeichnete das Nachtleben mit viel Wortakrobatik, und das alles, um es anschliessend selbst in der DJ-Kombo Fischkutter zu zelebrieren.

Sean Byron & Chreis Cheib

Artstübli & Julia&Julie in der Galerie

03.03.2011

Artstübli aus Basel behängten gestern die Wand mit Werken von Mizzo, Smash137, Blackyard, dust, Anna-Lina Balke, Pierre Fraenkel, Grüsli, Lina Müller, Working Class Heroes, Illdesigns und M8 – und nun ist sie fertig, die Galerie in der Galerie! Auch heute noch zu sehen, zusammen mit den Fotografien zum Thema Langstrasse von Julia&Julie!

Bildergalerie

Artstübli & Julia&Julie in der Galerie

La Boucherie de Sandra feat. Dr.Acid & Johanna Tagada

02.03.2011

Es wurde pink gestern – Dr.Acid fertigte mit La Boucherie de Sandra ein wunderschönes Wandmonster an, während Johanna Tagada ihre kindlich witzigen Monster an die Wand kleisterte…

Bildergalerie

La Boucherie de Sandra feat. Dr.Acid & Johanna Tagada

Safu & Nigs534 im Atelier

01.03.2011

Letzten Donnerstag wurde es wild: Ein roter Stier und eine sexy Lady wurden zum Leben erweckt. Täter waren Safu und Nigs534. Mehr von dieser Collabo!

Bildergalerie

Safu & Nigs534 im Atelier

The Street is watching you

01.03.2011

Es ging rund letzten Samstag. Der Streetwear Fashion Sale kam gut an, die Bude war voll und fand mit der Gummi Love Party seinen krönenden Abschluss. Thx everybody!

Bildergalerie

The Street is watching you

Malik im Atelier

01.03.2011

Letzten Samstag bescherte uns Malik die Ehre und setzte einen Oktopus ins rechte Licht. Das fertige Kunstwerk steht nun bei uns im Urban Art Studio…

Bildergalerie

Malik im Atelier

SHARK im Atelier

25.02.2011

Gleich an drei Leinwänden gleichzeitig arbeitete SHARK gestern. Wer wissen will, wie der Künstler seine gemalten Werke vollendet hat, soll bei uns vorbeischauen…

Bildergalerie

SHARK im Atelier

DISK & PUSH im Atelier

24.02.2011

Es wurde fleissig gewerkelt gestern: Disk behängte die Galerie mit seinen fotorealistischen Werken, Push installierte seine Wonderwoman mit Bravour. Check.

Bildergalerie

DISK & PUSH im Atelier

EZRA ONE & NOTE im Studio

23.02.2011

Es wurde hölzern gestern. Bis in die späten Stunden wurde die Wand der Galerie besprayt und mit fantastischer Kunst von Ezra One und Note behängt. Der nächste Waldspaziergang darf also gerne bei uns an der Langstrasse 65 stattfinden…

Bildergalerie

EZRA ONE & NOTE im Studio

Sexomodular & Nadia Naas

21.02.2011

Der Donnerstagabend war ein grosses Vergnügen. Sexomodular mit seiner Live-Performance an seinen unzähligen Geräten inkl. einem Harmonium war grossartiges Musikkino! Aber auch Nadia Naas lies es sich nicht nehmen und spielte ein freshes funky Set oder anders gesagt ein MashUp aus alt und neu das bei allen Ohren auf wohlwollen sties. Die Zuschauer und Zuhörer waren begeistert.

Sexomodular & Nadia Naas

Think Global, Shop Local – Fashion Market

21.02.2011

Der «Think Global, Shop Local» Fashion-Markt stiess auf breite Begeisterung. von 14.00 bis nach 21.00 wurden fleissig Kleider verkauft, probiert und entdeckt. Die beiden Labels frfr int. und Siebschmuck waren gar bis Mitternacht kreativ am Werk mit Live-Siebdruck und dem Customiced-Fashion-Service. Danke allen, es war ein Riesenspass.

Bildergalerie

Think Global, Shop Local – Fashion Market

SWISS RAP NIGHT

18.02.2011

Es ging schweizerisch zu und her, gestern Abend im Urban Art Studio – gespielt wurde ausschliesslich CH-Rap. Die Crowd und der DJ waren zufrieden – was will mä meh!

SWISS RAP NIGHT

Innocent Ink, Safu, Rips1 & Friends

18.02.2011

Gestern wurde es eng im Atelier an der Langstrasse. Zu sechst wurde gepinselt und gesprayt. Entstanden ist ein wunderschönes Gesamtbild. Das vollbrachte Werk kann man ab heute bei uns im Urban Art Studio anschauen!

Bildergalerie

Innocent Ink, Safu, Rips1 & Friends

Lain, Icon73 & FAFA

17.02.2011

Gestern arbeiteten gleich drei Künstler an einem sich ineinander fliessendem Bild. Die Atmosphäre war locker und die Artists hatten ein enormes Tempo drauf – Meister ihres Faches eben!

Bildergalerie

Lain, Icon73 & FAFA

Dj Rumi – beetwen old & new school classics

17.02.2011

Dj Rumi hat den Abend mit seinen Sounds, die von altem Funk, Jazz und Downbeat-Platten bis hin zu neuen DeepHouse-Produktionen reichten, für einen wunderbar, angenehmen Ausklang des Tages gesorgt. Vielen Dank.

Bildergalerie

Dj Rumi – beetwen old & new school classics

AMATEUR im Studio

16.02.2011

Gestern bei uns zu Gast: Lain vom AMATEUR Magazin. Vor Ort layoutete er sein neustes Baby und hängte erste Auszüge aus dem Heft an die Wand auf. Heute soll da noch mehr Farbe ins Spiel kommen… Wir bleiben gespannt!

Bildergalerie

AMATEUR im Studio

Art-Market

12.02.2011

Letzten Samstag, 12.02.2011, fand an der Langstrasse 65 ein kleiner, aber feiner Kunstmarkt statt. Zu den 80er Jahre Tunes von  DJ Nightshine gabs Kunstwerke zu kaufen und zu bestaunen. Die Gäste waren gut gelaunt -  die Sonne auch.

Art-Market

Corinne «Luna» Weidmann im Studio

11.02.2011

Corinne «Iuna» Weidmann besuchte das Urban Art Studio just einen Tag nach der Eröffnung und erarbeitete ein weiteres Kunstwerk vor Ort. Beschwingt und mit einem lächeln war sie anwesend. Nachvollziehbar wenn man weiss, dass Sie an der Vernissage alle Bilder im Nu verkauft hatte. Go ahead Corinne…

Bildergalerie

Corinne «Luna» Weidmann im Studio

Vernissage vom 10.02

11.02.2011

10.02.2011 – Wir haben geöffnet. Die Vernissage stiess auf grosses Interesse und ein tolles Publikum, welches interessiert die vielen Werke und den Raum – und natürlich auch die Bar -begutachteten und alle einen sehr zufriedenen Eindruck machten. Ein hervorragender Einstand für die nächsten drei Wochen des Studios…

Bildergalerie

Vernissage vom 10.02